Gisela Leiter

Gisela Leiter

Meine berufliche Entwicklung beginnt mit der Ausbildung zur Krankenschwester. Nach einigen Jahren Allgemeinmedizin, Intensivstation und Notfallmedizin schließe ich ein Studium der Sozialpädagogik an. Hier beschäftige ich mich neben sozialen Themen mit Psychologie und den frühkindlichen/kindlichen Entwicklungen.
Als Bauernkind mit den Rhythmen und der Verbundenheit mit der Natur aufgewachsen, ist es für mich nun ein kleiner Schritt zur Naturheilkunde. Nach meiner Heilpraktikerausbildung und Weiterbildung als Homöopathin erfahre ich durch die Ausbildung zur Coredynamik-Psychotherapeutin „den letzten Schliff“ und weiß nun um meine Berufung.

Seit 1996 arbeite ich in eigener Praxis und bleibe auch meiner Freude am Lehren treu:

  • zeitweise ehrenamtliche Tätigkeit bei „Homöopathen ohne Grenzen“
  • Lehrtätigkeit in medizinischen Grundlagen bei der Fachschule „Impuls“
  • Lehrtätigkeit in Homöopathie-Ausbildungen
  • Von 2008 bis 2015 Leitung der CoreDynamik-Ausbildungen